forum.darin.ch
Stromverteiler-BOXX
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stromverteiler-BOXX


Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 51
Themenstarter  

Ohne Strom geht gar nix. Auch wenn das Meiste mittlerweile mit Akkus funktioniert, auch Diese müssen geladen werden. Dafür habe ich mir eine L-BOXX 238 ausgebaut.

Man braucht Steckdosen für die diversen Ladegeräte, man braucht diverse USB Kabel mit Strom.

Hinten ist wie bei der Kaffee-BOXX eine Apparatekupplung verbaut. Sind vor Ort alle Steckdosen belegt, ist gleich daneben eine T13 Steckdose verbaut. So kann ich mich einfach einer Steckdose bemächtigen, ohne dass wer Anders ohne Strom da steht. Man will sich ja nicht streiten. (Wobei, wer sich mit mir anlegt steht schnell ohne Strom da, schliesslich weiss ich was ich tue)

Auch hier ist der Boden mit einer 4mm Sperrholzplatte ausgelegt, um eine Befestigungsfläche zu haben.

IMG 4117
IMG 4121
IMG 5006
IMG 5005

Vorne sind 5 T13 Steckdosen in die BOXX eingelassen. Im Innern ist ein Fehlerstromschutzschalter und weitere 4 Steckdosen verbaut.

IMG 4095
IMG 4124
IMG 4128
IMG 4156

Im Innern u.A. eine Kabelführung für die 3 USB Kabel. USB-Mini, USB-C und Lightning.

IMG 4141
IMG 4151
IMG 4170
IMG 4172

 

IMG 4149
IMG 4150
IMG 4153

Im Unteren Stauraum sind nebst der ganzen Verkabelung die USB-Ladegeräte versteckt. Der obere Stauraum bietet Platz für Ladegeräte und Akkus. Und Sonstiges.

IMG 4190
IMG 4123

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren 9 mal von René A. Da Rin

--- Ich nix putzen hier, ich nur Signatur. ---


   
Zitat


Diese Webseite basiert auf Wordpress & Parent-Theme von Anders Norén ★ Child-Theme von René A. Da Rin